Coaching

Als Coach, Berater und Trainer unterstützen wir Führungskräfte in
mittelständischen Unternehmen im Bereich systemische Selbstentwicklung, Teamentwicklung
und Organisationsentwicklung. Dabei kann es um folgende Fragestellungen gehen: Wie
gestalte ich mein Arbeitsleben, damit es zu meinen Werten, Einstellungen und Stärken passt?
Wie motiviere und führe ich mich selbst und meine MitarbeiterInnen? Wie entwickle ich
meine Organisation weiter, damit sie leistungs- und wettbewerbsfähig bleibt? Wir freuen uns
auf die Verbindung mit Ihnen.

Max Mustermann

" Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat "

Unsere Coaches

Julian Müller
Wirtschaftspsychologe M.Sc.
Systemischer Business Coach
Isabell Hoffmann
Berufs- und Betriebspädagogin
Systemischer Business Coach

Unsere Kooperationspartner