Als Tochtergesellschaft einer ganzheitlichen Unternehmensberatung für familiengeführte Handwerksbetriebe sind wir auf die Bedürfnisse des Mittelstandes spezialisiert. Unser Fokus liegt darauf, qualifizierte Fach- und Führungskräfte für unsere Kunden zu finden und erfolgreich zu vermitteln.
Wenn Sie auf der Suche nach neuen beruflichen Herausforderungen sind, sind Sie bei uns genau richtig. Wir unterstützen Sie dabei, Ihre Karriereziele zu erreichen und bieten Ihnen attraktive Stellenangebote an. Unser Recruitingprozess folgt einem ganzheitlichen Ansatz, um sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Karrierechance erhalten.
Sie haben Fragen zum Einstieg, zur Karriere oder Weiterentwicklungsmöglichkeiten bei perema oder unseren Kunden? Dann kontaktieren Sie uns gerne.
Sie erreichen uns unter der Telefonnummer: 0541-945 25705 oder können uns Ihre Frage auch per E-Mail zusenden. Frau Blom steht Ihnen für Fragen rund um das Thema „Stellenangebote unseren Kunden“ zur Verfügung (karriere@perema.de). Haben Sie Fragen zu Positionen bei perema ist Frau Borrmann Ihre Ansprechpartnerin (borrmann@perema.de). Unser Team meldet sich schnellstmöglich zurück.
Sie bewerben sich für Positionen bei unseren Kunden?
Gerne können Sie sich mit Hilfe des Buttons auf der Stellenanzeige direkt über unser Online-Portal bewerben. Alternativ können Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen auch per E-Mail (karriere@perema.de) zusenden.
Sie bewerben sich für eine Karriere bei perema?
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an Frau Borrmann (borrmann@perema.de).
Sobald wir Ihre Bewerbung erhalten haben, wird Ihnen umgehen eine Eingangsbestätigung zugeschickt. Für den Auswahlprozess benötigen wir allerdings etwas Zeit, da wir alle Unterlagen sorgfältig sichten und prüfen.
Passen Ihr fachliches Profil und Ihre Bewerbung zur ausgeschriebenen Stelle, führen wir ein telefonisches Vorabinterview mit Ihnen. Bei beiderseitigem Interesse laden wir Sie daraufhin zu einem persönlichen Gespräch ein. Dieses wird in der Regel in Ihrer Region geführt.
Im Anschluss erstellen wir ein Kandidatenprofil von Ihnen, welches Ihre beruflichen Stationen, fachliche und persönliche Stärken sowie Ihr Interesse an der Vakanz erläutert. Mit Ihrer Erlaubnis wird das Kandidatenprofil anschließend an unseren Kunden versendet.
Nachdem wir die Rückmeldung unseres Kunden erhalten haben, folgt das Vorstellungsgespräch direkt bei dem Unternehmen. Wir begleiten Sie bei diesem Termin und geben Ihnen zeitnah eine Rückmeldung zum Gespräch.
Sollte es wider Erwarten zu keiner Einigung zwischen Ihnen und unserem Kunden kommen, schlagen wir Ihnen gern zukünftige passende Vakanzen vor. Während des gesamten Prozesses stehen wir jederzeit gerne für Fragen zur Verfügung.
Es ist derzeit keine passende Vakanz für Sie dabei? Gerne können Sie sich auch initiativ bei uns bewerben.